"Der König zu Gast"

"Blues der Spitzenklasse auf dem Saal"

Zum zweiten musikalischen Höhepunkt in diesem Jahr hatte der weckhey e.V. am vergangenen Samstag ganz besonderen Besuch auf dem Saal in Kleinhettstedt. Der 'Blueskönig' der DDR Jürgen Kerth persönlich gab sich die Ehre und hatte mit seinem Sohn Stefan am Bass und Alexander Wicher aus Leipzig am Schlagzeug, Unterstützung von 2 Top-Musikern an seiner Seite.

Mit genialen Gitarrenspiel und seinen bekannten und weniger bekannten Hits hatte der Bandleader, der für die wenigsten Gäste ein Unbekannter war das Publikum schnell in seinen Bann gezogen und es stand ein langer Konzertabend in lockerer Atmosphäre bevor.

Der gut gefüllte Kleinhettstedter Saal ging mit den Jungs auf der Bühne mit und es entwickelte sich eine ausgelassene Feier die mit viel Beifall und einigen Zugaben endete. Durch die Bank alle Gäste, sowohl die alten Fans, Freunde und Weggefährten, als auch die neuen, begeisterten Zuhörer waren sich einig, dass das etwas ganz Großes war und es sicher einmal eine Wiederholung geben wird.

Unser Dank geht in erster Linie an Jürgen, Stefan, Alex und auch Peter, aber auch an alle unsere Unterstützer und Helfer und nicht zuletzt an ein tolles Publikum ohne das unsere Veranstaltungen natürlich nicht möglich wären.

Natürlich hoffen wir den ein oder anderen einmal wieder in Kleinhettstedt begrüßen zu dürfen, wofür sich schon am 4. Juni die Möglichkeit bieten wird, wenn mit Eule Müller erneut eine Erfurter Band zu Gast sein wird - dann mit Unterstützung von PRANX aus Süddeutschland. )

DSC00566
DSC00624
DSC00587
DSC00661
DSC00568
DSC00660
DSC00651
DSC00602
DSC00593
DSC00574
DSC00641
DSC00582
DSC00594
DSC00553
DSC00684
DSC00628
DSC00677
DSC00597
DSC00564
DSC00627
DSC00645
DSC 0427
DSC00563
DSC00595
DSC00653
DSC00658
DSC00657
DSC00586
DSC00687
DSC00625
DSC00622
DSC00613

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter