"1. wWw"

"14 Starter beim 1. WeckheyWachbergWinterlaufl"

Aus einer kurzfristigen Idee zusammen mit den Dienschdter Jungs der Laufkundschaft entstand der 1. WeckheyWachbergWinterlauf und ist in kleinem Rahmen ein voller Erfolg gewesen. Mit 14 Startern ging es am 27. Dezember am Sportplatz in Kleinhettstedt los, auf eine ca. 7,5 km lange Strecke mit so einigen Anstiegen...

Bei stürmischen, eher an Herbst erinnederndem, Wetter machten sich die 14 Premierenläufer auf die Strecke. Am Ende setzte sich Christian Friedrich vom Tennisverein Stadtilm in der Gesamtwertung mit 8 Sekunden Vorsprung gegen Philipp Hofmann vom weckhey e.V. durch. Komplettiert wurde das Treppchen von Benjamin Hofmann vom 1.SV 1950 Dienstedt-Hettstedt.

Im Feld der weiblichen Teilnehmer konnte Platz 1 ebenfalls der Tennisverein Stadtilm für sich verbuchen, denn dort siegte mit einem 5. Gesamplatz Ines Kussauer. Die Plätze 2 und 3 gingen an Andrea Kremser von der Laufkundschaft und Kathrin Niederhausen vom Verein Fliegende Holländer.

Alles in allem eine schöne Premiere in kleinem Rahmen und ein gelungener läuferischer Jahresabschluss, der sicher im nächsten Jahr eine Wiederholung finden wird.

Die kompletten Ergebniss und ein paar Bilder gibt es HIER!

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter