"Karin Rabhansl in der Tenne"

"Ausflug ins Rabiversum"

Zur zweiten Auflage der 'Tennensessions' in der Senfmühlentenne Kleinhettstedt war am vergangenen Sonntag Karin Rabhansl zu Gast und nahm die Gäste in gemütlicher Herbstatmosphäre mit auf eine Reise in ihr Rabiversum und erzählte musikalisch Geschichten auf Bayrisch, Deutsch und Englisch und fesselte die Zuhörer damit von der ersten Sekunde an...

Bei regnerischem Herbstwetter bot die Tenne einemal mehr einen gemütlichen Rahmen für unser 2. Konzert der 'Tennensessions'. Die kleine Runde war der optimale Ort um den Klängen und Geschichten von Karin Rabhansl zu lauschen und zu folgen und direkt nach dem ersten Song schien das Eis gebrochen und sie erzählte von Schmetterlingen und Jobs, vom Arbeitsamt und der Sparkasse und hatte die Zuhörer direkt auf Ihrer Seite.

Allein mit Gitarre und Loopstation zog sie das Publikum in Ihren Bann und hinterließ eine begeisterte Tenne, so dass wir wohl schon jetzt sagen können, dass es nicht ihr letzter Besuch an der Ilm war...

Auch das zweite Konzert in der Tenne war also ein voller Erfolg, wenn auch das Publikum etwas größer hätte seien können. - Der Dank geht einmal mehr an Mädels aus der Tenne!

Dankeauch an alle anderen Beteiligten und bis zum nächsten Mal! :) #WECKHEY!

001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter