Sponsored by

"Neue Trikots"

„Im neuen Outfit in den Sommer"

Traditionell steht in den Sommermonaten der sportliche Teil des Vereinslebens im Vordergrund und diesen gibt es in diesem Jahr im neuen Outfit...

In weiß und schwarz sind die weckhey e.V.-Jungs und Mädels ab sofort unterwegs auf den Straßen und Radwegen, sowie Laufstrecken im ganzen Land und über die deutschen Grenzen hinaus.

Möglich ist das Ganze nur durch unsere zahlreichen Unterstützer. Als kleines Dankeschön waren wir deswegen heute zur 'Trikotvorstellung' beim Geschäftsführer Michael Peppler vom Hauptsponsor der Menü Express Gotha GmbH & Co. KG in Griesheim.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle anderen Unterstützer und Sponsoren, welche auch auf unseren neuen Trikots vertreten sind.

Vielen Dank an ZOO & Co. Schneider, die #CBR aus Stadtilm, die Auto Bock GmbH, den TS Bau, den Radshop Lutzke und nicht zuletzt die Senfmühlentenne Kleinhettstedt & den Straussenhof Kleinhettstedt!

Ein weiteres großes Dankeschön für die Unterstützung und unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit geht auch an KALAS Sportswear Germany / Austria & die Radsport Componenten Vertriebs GmbH!

Wir freuen uns auf viele tolle Kilometer mit und ohne Rad und können sagen, dass das neue Outfit in den Pyrenäen schon einen tollen Job gemacht hat... - Dazu aber in Kürze mehr!

Sport frei! Einen tollen, sportlichen Sommer und #WECKHEY!

trikot01
trikot02
trikot03
trikot04
trikot05