5 Jahre

"15 Jahre weckhey, 5 Jahre e.V."

Am 20. Februar vor 5 Jahren fand das, was einst im Sommer 2005 begann seine Fortsetzung. Mit 7 Unterschriften auf einem Blatt Papier wurde am 20.02.2015 aus unserem Team weckhey mit Ursprung zur hettstedt.tour der weckhey e.V. .
Es hat sich da seit 15 Jahren etwas entwickelt, mit dem wohl anfangs niemand gerechnet hätte. - Groß.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder - auf uns!
und vor allem vielen Dank an alle Unterstützer, Wegbereiter und -begleiter, Partner, Freunde und alle, die drum und dran bammeln und ohne die das, was wir alles so treiben, nie möglich wäre.

Auch wenn krankheits- und faschingsbedingt nicht alle unserer Einladung folgen konnten bedanken wir uns recht herzlich bei allen Freunden, Sponsoren, Unterstützern und allen die drum und dran bammeln, für die Glückwünsche und Grüße auf den verschiedensten Wegen und bei allen Gästen vom Freitag für's persönlich Vorbeikommen und mit uns feiern...

Auf die nächsten 5! ;-) #WECKHEY!

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter