"HMT verlegt"

Ihr habt sicher schon darauf gewartet und nach der Allgemeinverfügung der sehr engagierten und fürsorglichen Landgräfin vom Freitag und allem, was da an sehr vernünftigen Erlassen der Obrigkeit danach noch folgte, müssen auch wir unsere Hettschdter Musiktage 2020 VERLEGEN!

Glücklicherweise konnten wir mit allen Künstlern kurzfristig Ersatztermine finden und so sind unsere Musiktage auf den 2. bis 18. Oktober verlegt. Etwas durcheinander gewürfelt ist nun die Folge der Künstler, aber weiterhin bleiben alle Veranstaltungen kompakt an 3 Wochenenden hintereinander.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, falls ihr allerdings zu einem der Ersatztermine nicht könnt, könnt ihr die Karten natürlich dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt.

In diesem Sinne – dann halt bis zum Herbst und, wie Lemmy sagen würde: „Stay Clean!“ ;-)

#WECKHEY & #Händewaschennichtvergessen

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter