29. März 2018 - Kabarett Anakonda

Für die Gäste der 'Sternstunden' in der Mühle Kleinhettstedt sind die Jungs und Mädels vom 'Kabarett Anakonda' keine Unbekannten und sorgten dort regelmäßig für einen vollen Saal. Nun sind sie mit neuem Programm "Ach Nö!" unterwegs und zu Gast beim uns im Werk Zwo. Etwas kleiner von der Räumlichkeit und deswegen mit etwas weniger Tickets, geht es am Gründonnerstag, dem 29.03. 20:00 Uhr in Großhettstedt los, wenn sich der Vorhang öffnet und die Lachmuskeln gefordert werden...

Tickets gibt es wie immer direkt bei uns, in der Senfmühlentenne Kleinhettstedt oder im Reformhaus in Stadtilm.

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter