Stadtradeln 2023

Am vergangenen Dienstag fand die Auswertung des Stadtradeln 2023 zusammen mit der Siegerehrung für die Städte Arnstadt, Ilmenau, Stadtilm und den Ilm-Kreis im Rathaussaal Stadtilm statt.
Die Bürgermeister haben zusammen mit Vertretern des Kreises dazu eingeladen und in gemütlicher Runde neben einer kleinen Auswertung die Siegerehrungen in den verschiedenen Kategorien für die 3 Städte und den Ilm-Kreis durchgeführt. Im Anschluss gab es bei Getränken und Snacks die Möglichkeit mit den anderen Teams und offiziellen Vertretern ins Gespräch zu kommen. Wir konnten auch in diesem Jahr wieder 2 Platzierungen in Stadtilm erreichen und erlangten mit 6661 Kilometern den zweiten Platz in der Kategorie radelaktivstes Team und mit 883 Kilometern pro Kopf Platz eins in der Kategorie aktivste Radelnde. Damit waren wir nicht nur einiges an Kilometern auf 2 Rädern unterwegs, sondern haben auch 1097 Kilogramm CO² vermieden und somit auch ein Stückchen unserer schönen Welt gerettet – oder so ähnlich. Vielen Dank für die Durchführung und die Einladung zur Auswertung an die Verantwortlichen der Stadt! (:

Vielen Dank für die Einladung, Glückwunsch an alle Gewinner und bis zum nächsten Mal!

#WECKHEY!

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter