weckhey 2.0

2005 war es das erste Mal soweit, dass im Feld der hettstedt.tour babyblaue-Trikots mit einem weckhey-Schriftzug auftauchten. - Was sich in den folgenden Jahren, anfangs scheinbar von alleine, entwickelte sucht seines gleichen.

Nach nunmehr 10 Jahren voller Radtouren, gemeinsamen Veranstaltungen und jeder Menge Spaß, war Anfang 2015, nach 10 Jahren, die Zeit gekommen den nächsten Schritt zu gehen und so wurde zu Beginn des Jahres 2015 mit dem weckhey e.v. alles in offizielle Bahnen gelenkt und der Grundstein für die Zukunft gelegt...

Vereinsvorstand

Philipp Hofmann

Vereinsvorsitzender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas Lehmann

stellv. Vereinsvorsitzender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sebastian Krause

Kassenwart
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
vorstand

Veranstaltungen

Genervt von den zahlreichen unterirdischen Coverbands, welche die Region Wochenende für Wochenende 'beglücken' kam auf einer unserer zahlreichen Radtouren irgendwann die Idee 'selbst etwas zu machen' und so starteten wir einst mit dem ersten Konzert auf dem Saal Kleinhettstedt.
Neben kulturellen Veranstaltungen wie Konzerten und unserem Festival mit verschiedenen und wechselnden Locations haben sich in den letzten Jahren auch die 'Tennensessions' in der Senfmühlentenne in Kleinhettstedt etabliert.
Ein weiterer Fokus liegt auf dem sportlichen Teil des Vereins und so organisieren wir neben dem seit 2016 stattfindenden Straußenlauf und diversen vereinsinternen Ausfahrten auch den wWw.
Hier gibt's eine kleine Übersicht, über das, was in den letzten Jahren so passiert ist, sprich die Anzahl der öffentlichen Veranstaltungen pro Jahr...

2

2015

9

2016

8

2017

7

2018

9

2019

3

2020

0

2021

0

2022

9

2023
veranstaltungen

Dankeschön!

Ein großer Dank geht an alle unsere Sponsoren, Helfer und Unterstützer, ohne die weder unsere Veranstaltungen noch jegliche andere Vereinsaktivitäten möglich wären...

sponsoren

Die Mischung macht's!

Eine Übersicht über alle unsere anstehenden Veranstaltungen, wie auch ein Archiv über 'alles was bisher geschah', gibt es unter 'Veranstaltungen'.

Formulare & Dokumente

Satzung

Mitgleidsantrag

Gründungsurkunde

dokumente

Kontakt

Bei allen Fragen am besten einfach ein Mail schreiben!

Post

Hauptstraße 4a
99326 Großhettstedt
Thüringen

Social

kontakt

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter