Tennensessions

in der Senfmühlentenne Kleinhettstedt

Seit 2017 finden ca. 2 mal im Jahr die Konzerte unserer 'Tennensessions' statt. In gemütlicher, fast Wohnzimmeratmosphäre laden wir dazu, zusammen mit den Mädels der Senfmühlentenne, Künstler nach Kleinhettstedt ein.

Musiker aus den verschiedensten Genres sind dabei meist einmal im Frühjahr und einmal im Herbst zu Gast. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es sich um Solokünstler handelt, die ihre Musik akustisch oder nur leicht verstärkt vor einem kleinen Publikum präsentieren.

Die Senfmühlentenne bietet dazu eine einmalige, muggelige Atmosphäre und durch die räumlich begrenzte Zuschauerzahl werden die Konzerte der Tennensessions immer zu etwas ganz intimen und einmaligem. - Deswegen ist es auch angeraten sich die Tickets jeweils im Vorverkauf zu sichern, da es aufgrund der räumlichen Situation nicht unwahrscheinlich ist, dass die begrenzte Kartenanzahl schnell vergriffen ist...

tennensessions

Bisherige Gäste

Shawn James

26. März 2017

Karin Rabhansl

22. Oktober 2017

Jon Flemming Olsen

27. Januar 2018

Tim Lothar

13. Oktober 2018
gäste

Bilder aus der Tenne

bilder

Videos aus der Tenne

videos

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter