Stadtradeln 2022

Vom 01. Bis zum 21. Mai diesen Jahres fand zum wiederholten Mal das Stadtradeln auch in Stadtilm statt. – Zur Auswertung hatte dazu gestern Abend Bürgermeister Lars Petermann ins Rathaus geladen.

Neben Urkunden für die bestplatzierten Teams in den Kategorien ‚meiste Gesamtkilometer‘, meiste Kilometer pro Kopf‘ und ‚meiste Teilnehmer‘ gab es auch einen kleinen Imbiss, sowie kleine Präsente.

Mit 9 Teilnehmern konnten wir als ‚weckhey’n’friends‘ insgesamt 4796 Kilometer zurücklegen, was 532,9 Kilometer pro Teammitglied bedeutet. Insgesamt konnten damit, ganz im Sinne der Aktion, 738,6 Kilogramm CO2 vermieden werden und Spaß hat’s ganz nebenbei auch gemacht ;-)

Zusammen mit den Vertretern des Dorf-  & Heimatvereins Dienstedt & Oesteröda e.V., vom Team 2-Radhaus-Allianz-Hiersche, dem Radteam des Rathauses und der Ratz Fatz Radler aus Behringen gab es nach einer Auswertung durch den Bürgermeister auch einen kleinen Ausblick auf das, was in Sachen Radwege und Radverkehr für die Zukunft in der Pipeline ist und im Anschluss bei Schnittchen und Getränken noch das ein oder andere Gespräch.

Vielen Dank für die Einladung, Glückwunsch an alle Gewinner und bis zum nächsten Mal!

#WECKHEY!

Kilometer pro Mitglied
Gesamtkilometer

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter