"Danke."

Eigentlich sollten heute und an dieser Stelle ausführliche Infos zu unserem 3.WWF - WeckheyWieselFest erscheinen.

Manchmal und leider viel zu oft kommt allerdings alles anders, als man denkt und man wird schlagartig darauf hingewiesen, dass es so viel Wichtigeres im Leben gibt, als die Dinge, über die man sich tagtäglich den Kopf zerbricht und die Kleinigkeiten, über die man sich vielleicht ab und an ärgert.

Deswegen, für den Moment, auch nur am Rande – es wird auch 2021 kein WWF geben. Genaue Infos, mit allem Drum und Dran, folgen gegen Ende der Woche.

Da es aber Situationen im Leben gibt, in denen Worte nicht genug sagen können und selbst mir die Worte, die einfach nie passend sein können, fehlen, möchte ich es, im Namen vom ganzen Verein, heute bei 2 Worten belassen und versprechen, dass ihr von uns hören werdet.

Danke Kai!

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter